sind bei ultimate team bei einem Gold upgrade pack gute spieler drin? (Fifa 13)

Ist das zu empfehlen? und haben die spieler alle gute chemie zusammen?
und sind die dann alle aus einer nation?
Ich hoffe mir kann jemand helfen
mfg Noah

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 17:21 von Noah28

5 Antworten

das was weiß man nie es ist unterschiedlich z.b. podolski ronaldo...
es wird nie nur mit der gleichen nation geben ( nur mit Glück)


hoffe hilft

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 18:00 von Amigo1999

Also ich glaub dort sind keine Seltenen sondern nur die die man für mindestens 350 Coisn kaufen kann. Bei mir war nur Schrott drinne :D

I

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 19:28 von GTxGamerx3

Das ist 100% Zufall. Du kannst jeden Spieler kriegen, der über 75 hat.

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 13:58 von mika5500

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Kommt drauf an was du für ein pack öffnest. Beim GOld-Premium PAck (7,5k)sind 3-7 SPieler, mindestens 3 Verträge, und sonstiger Schrott enthalten (Stadien, Manager, Trikots, Bälle)

Meistesn ziehst du nur Schrott; Was du ziehst ist 100% zufällig. Manchmal zieht man im premium gold pack Silber Spieler oder tatsächlich andere Spieler doppelt...

Ich rate DRINGEND davon ab. Ich habe insgesamt üebr 300.000 Coins ausgegeben für Packs. Die Besten Spieler waren:
Pepe, Jesus Navas, Podolski, David Villa.
DIe ergeben zusammengerechnet nicht mal ein Drittel des Ausgegeben Geldes. Investiere das Geld sinnvoller ;=)
greetz

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 14:05 von Chester777

Kauf dir keine Packs
Man hat die Hoffnung das was gutes drin ist.
Aber bei mir und vielen nderen war bisher nur Mist drin.
Abzocke

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 21:15 von fromXBoxtoPS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)