Sternenzerstörer (SW - Force Unleashed Sith)

Warum bekomme ich diesen Haufen imperialen Schrott nicht vom Himmel?
Es kommen immer neue Tie-Fighter und während ich die bekämpfe bewegt sich der Zerstörer IMMER WIEDER auf die Ausgangsposition! Muss ich beim runter ziehen eigentlich s gedrückt halten oder oft drücken? Und die Maus: halten oder immer wieder nach unten ziehen?

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 18:01 von Timy1998

2 Antworten

die stelle ist zugegebener weise schwer. wenn du die mission geschaft hast tut dein arm weh un du hast automatisch sport gemacht. du musst ein gefühl dafür entwickeln. du musst hargenau das machen was unten angezeigt wird.
S ist für runter, A ist für nach links und D ist für nach rechts ziehen. die maus musst du aber werend dessen immer nach unten ziehen. das die ganze zeit. zwischen durch noch die tie-fighter zerstören (Ps: es is normal das unendlich viele kommen). wenn du ein gehirn hast und denken kannst (wo von ich mal stark ausgehe) entwickelt dein gedächnis und dein körper nach der zeit von ganz alleine ein gefühl dafür. Das hat so seine zeit bis du das hin bekommst.


Ich hoffe ich konnte dir damit behilflich sein. :)

Viel Erfolg !

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 13:05 von ForceMasterExtreme

Danke habe es schon seit ner längeren Zeit nach ungelogen 2 Jahren mal wieder versucht und mit einem Versuch geschafft. Noch ein einziger Treffer und ich wäre weg gewesen habs aber geschafft und das Endlevel gespielt. Der Sternenzerstörer war schwerer als Vader und der Imperator zusammen. Aber trotzdem danke.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 12:39 von Timy1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)