X-ray mod (Minecraft)

Ich wollte mir den X-Ray mod auf mein Minecraft machen aber irgendwie funktioniert es nicht. ich hab forge und will wissen ob des damit überhaupt geht danke

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 18:28 von Gamecube9547

3 Antworten

Also mit dem X-Ray-Mod bin ich nicht sehr vertraut daher kann ich dir auch nicht genau sagen was du machen musst damit er einwandfrei funktioniert.

Aber probier doch mal das Texturepack "Strongstcraft" von Eraiya aus. Wenn du in dieses Texturepack wechselst, kannst du durch die meisten Blöcke sehen (ausser durch Eisen, Diamant...) und kannst auch Hohlräume unter der Erdoberfläche von oben aus erkennen.

Grüsse, Poggle

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 19:32 von Poggle

X-ray ist nicht mit Rei`s minimap kompatiebel, soviel weis ich.
Du könntest deine .minecraft Dtei cleanen, such mal im internet oder mach einfach force update. Damit gehen alle Mods weg.
PS: X-ray auf Servern kann ich dir nur abraten, iwann bemerkts jemanu und du bist gebannt. Kann dir auf server nur abraten X-ray zu benutzen, die Admins haben mehr methoden als du denkst.

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 17:40 von philippoMC

@philippoMC

Nein,
das stimmt nur zum Teil was du gesagt :D

X-ray IST mit Reis Minimap kompietable,du musst es nur richtig machen :P

So machst du es:

Zuerst mal *Foreupdate*

Dannach Modloader istallieren.
Dannach !Reis Minimpa!
Erst DANN X-ray!


Wenn du noch Optifine willst musst du´das zum Schluss Installieren ^^

Lg Baffu99


Nicht beachten :D



[§:Ich möchte mit diesem Beitrag keine "Illgelalen Machenschaften" untersützen!Ich möchte diesem User nur helfen!
Natürlich ist es verboten X-ray zu benutzten!
Das führt je nach Server zu
Global Ban
Ban
Warn(SEHR SELTEN!)]

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 19:51 von Baffu99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)