Craver (Endless Space)

Gibt es bei der Fraktion der Craver eine bestimmte Taktik?

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 19:38 von menn

1 Antwort

Lieber menn,
Da die Craver pro Runde HP(Heuschrecken Punkte) Punkte bekommen, welche zuerst Boni auf die WIND Produktion geben, aber später Mali auf die WIND Produktion geben, ist es wichtig am Anfang schnell zu expandieren.
Außerdem solltest du sehr früh gegen den ersten Gegner auf den du trifts kämpfen und ihn zurückhalten, weil er sonst auch sehr schnell expandiert und dir die guten Systeme einfach wegschnappt. Und du solltest natürlich sehr früh auf Kampf setzten, da es das einzige ist was die Craver gut können ;D.
Und auf jeden Fall: Warte nicht ewig mit den weiteren Kriegen! Vor dem 100. Zug sollttest du mind. schon einen Gegner besiegt haben!

Viel Glück

PS: Dies gilt nur für die Schwierigkeitsgarde Neuling, Einfach und Normal, weil ich noch nicht auf den jeweils anderen gespielt habe.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 21:00 von Art01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Space

Letzte Fragen zu Endless Space

  • Endless Space: Craver

Endless Space

Endless Space spieletipps meint: Die gelungene Aufbausimulation bringt viel Suchtpotenzial durch Besiedelung und Eroberung. Nur manche Spielaspekte wirken noch unausgereift (Forschung, Kampf). Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Space (Übersicht)