Spiel austricksen? (Pokemon Weiss 2)

Hallo ich wollte fragen mann kann doch jeden Tag gegen Syntia,Rivalen Kämpfen eigendlich müsste mann doch das Spiel austricksen können indem mann auf Systemeinstellung geht und das Datum auf ein Tag später stellt aber ich hab es schon oft versucht aber mann kann das Spiel irgendwie nicht austriksen die sagen dann das was sie sagen wenn man sie besiegt hat.Aber eigendlich müsste mann den Ds doch austriksten können oder?vieleicht weis ia einer von euch ne Antwort Danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 19:52 von partyrami

5 Antworten

"Ds doch austriksten können oder?"
Tja, du Nase, es funktinoiert eben nicht.
Was nicht funktioniert, funktioniert nicht.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 14:12 von Fable_2

Das ist komisch dasich mein ds nicht austricksen kann.

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 14:45 von partyrami

Warum?^^
Das Spiel wurde so programmiert (was vieleicht auch seinen Sinn hat)
damit man so was nicht macht.
Es liegt also nicht am DS sondern am Spiel

@Fable_2
Wieso zitierst du alles? ;D

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 17:20 von darkrai999

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Aber der ds muss doch irgendwie ein Zeitgefühl haben oder ih meine wenn es in wirklichkeit am nächsten Tag wird dann kann mann ia wider gegen sie Kämpfen

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 09:31 von partyrami

sobald du deine datum einstellungen änderst wird der Aktivitätslog fehleer enthalten, ich empfehle es nicht

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 23:30 von maddiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link