Terramorphus mit Zero (Borderlands 2)

Wie kill ich Terram0rphus am besten mit Zer0?
Als0 auf was muss ich skillen? Welche Ausrüstung muss ich benutzen?
Also ich bin Level 50, ich habs mal versucht mit meiner Skillverteilung
(Haupsächlich Nahkampf-Tree rechts und die Hälfte vom Sniper-Tree links)
und dann mit der C0nference Call (die dieses ganzen Speedkiller immer nehmen)... das Ergebnis fiel sehr ernüchternd aus...
Ich hab mich sch0n immer hinter diesen einen Felsen gesetzt w0 einen nichts ausser die R0ck-Tentakel trifft, aber ich mache dem en0rmst wenig Schaden. Die C0nferende Call ist abs0lut nutzl0s gegen den bei mit :D
Die Tentakel kann ich zwar schnell abschiessen, aber ich mache dem mit der gesamten Schr0tmuniti0n vielleicht 5% Schaden.
Wie kill ich den als0 am besten?

ach und die 0 sind gewollt ^^

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 20:00 von LaosKiller

3 Antworten

also ich hab meinen Zero auf Kritischen Schaden geskillt, und nehme die Conferenc Call und The Bee als Schild. Kannst auch nen nen Artefakt das Shotgun-Schaden macht dazu nehmen :)
Krieg den in Maximal ner Minute kaputt, aber nur wegen nachladen, und weil er abtaucht.

Mit The Bee darfste halt von Terramorphus nach Möglichst keinen Schaden nehmen, da der Damage sonst extrem runter geht :)

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 21:28 von impact_ftw

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 00:13 von Lufia18

ahaa ich konnte mir irgendwie denken das der nochmal gepacht wurde...
Naja ok dann werd ich mal l0slegen^^

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 16:42 von LaosKiller

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link