Grundwissen ? (The Secret World)

Hi,

Ich werde morgen das spiel spielen können aber ich habe gehöhrt das es anders ist als andere spiele wie ist das mit leveln woher weiss ich wie stark einer ist und wann ich pvp und dungeons mache wie ist das mit der rollenverteilung und und und... könnt ihr mir mal so grundinfos geben ?

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 20:05 von Ducem

3 Antworten

Also, levels gibt es in the secret world nicht, du hast zwar einen exp. balken und sobald der voll ist kriegst du Fähigkeitenpunkte und Kraftpunkte. Mit den einen "kaufst" du dir neue Skills und mit dem andren verbesserst du z.B. deinen Schaden der Rolle die du Spielst z.B. Elementar oder eben der Schaden deiner Waffen etc.

Die stärke deiner gegner erkennst du indem du auf die Symbole und Farben achtest.

Die Farbskala:

Grün – Sehr schwacher Gegner
Blau – Schwacher Gegner
Weiß – Ebenbürtiger Gegner
Gelb – Etwas stärkerer Gegner
Orange – Starker Gegner
Rot – Sehr starker Gegner

Die Symbole:

Drei Punke - Normaler Gegner, greift in einer Gruppe an
Großer Punkt - Normaler Gegner, einzeln
Totenschädel - Elitegegner
Krone - Bossgegner (z.b. für eine Mission)
Totenschädel mit Krone - Elite-Boss
Totenschädel mit Krone und Flügeln - i.d.R. ein Weltenboss


Wann du für eine Instanz gut genug bist bestimmt in The Secret World deine Ausrüstung, diese wird InGame mit QS Stufen bezeichnet und für die erste Instanz die Polaris solltest du so ziemlich alles auf QS3 haben.

Wobei ich festgestellt habe das dies nicht immer notwendig ist je nachdem welche Gruppe du hast, oft kommen Spieler mit QS10 und helfen dir in der Ini, dann ist es egal wie gut dein Gear ist.

Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen, wenn was ist einfach melden.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 21:23 von Playeradd86

Danke dir habe mich jetzt registriert aber die wollen ne kreditkartennummer von mir ich habe aber keine bin erst 14 und meine eltern machen das nicht :O

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 21:52 von Ducem

du brauchst keine Kreditkartennummer, das Spiel ist inzwischen Free2Play.
Ich spiel es selber und hab dort auch keine angegeben

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 10:40 von Playeradd86

Dieses Video zu The Secret World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Secret World

The Secret World

The Secret World spieletipps meint: The Secret World überzeugt nicht aufgrund bahnbrechender Innovation oder Grafik, sondern durch seinen düsteren und faszinierenden Charme. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Secret World (Übersicht)