Schild buff (Dark Souls)

Der schild buff wo man INT benötigt steigert die stabilität , auch angriff vom schild ...z.B.: siegmeiyers oder kirks schild...
Habe zu wenig stärke um großschilde zum Testen zu verwenden

Danke im Nachraus LG ;D

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 20:24 von Velocidrome-_-

13 Antworten

nope, nur die verteidigung bzw. balance wird verstärkt, sonst nix.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 22:51 von Kryos

kryos kann es sein das du denn ganzen tag hier in spieletipps unterwegs bist?oder sind wir nur immer zur gleichen zeit drin:D
achja wetten du packst es nicht ornstein und smough in 2 minuten zu killen wenn du smough als erstes machst?ich habs gepackt like a boss!:D

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 21:32 von Slender88

alter, ich habe das spiel mit nem level 1 charackter gekanckt, ich hau die beiden auch in unter einer minute down, brauchst nur den blitz-dolch+5 und nen chaos-dolch+2 und die beiden sind gemüse. klar, dafür muss man einige umwege laufen aber das ist ja kein problem. dark souls ist sowieso kinderkram, demon souls ist knochenhart. damals sagte ich demon souls sei nicht so hart, den härter als dark souls kann es ja nicht sein, naja... ähäm... wie soll ich sagen, das spiel fic§* dich schon nach der ersten stunde und danach wird es nur besser im sinne das es dir einen weiteren ar*!§fic*§ nach dem anderen verpasst, das beste ist aber das ich im gegenzug zu dark souls wo ich das spiel nach einen mal durchspielen in und auswendig kannte und nur noch an 1-2 unfairen stellen probleme hatte, demon souls aus diesen unfairen stellen besteht. ein highlightlevel ist dabei der todessumpf, dieses welt ist geschaffen um deine verzweiflung in dir zu wecken.
-entweder du läufst falsch und fällst in den abgrund
-oder du wirst von gegnern in die zange genommen die mehr aushalten als rocky und die töten dich dann
-oder die kamera spackt ab und du fällst in den abgrund
-oder du wirst von pestilenz und gift dahingerafft weil dir die nötigen gegenmittel fehlen
-oder die gegner schubsen dich einfach in den abgrund
das erstemal durchspielen ist einfach wenn man die richtige ausrüstung hat, das zweite mal macht KEINEN spaß mehr, ich hatte das spiel gestern kurzzeitig gelöscht, so erbost war ich bei dark souls nie. (heute lade ich es neu runter weil ich nen kumpel dort habe den ich bei diesem spiel nicht alleine lassen will, weil er ohne mich auch keinen quantum chance hat. (the hell turn back, and pain and agony are the best friends from it)
nebenbei, ich bin meist nur zufällig zur selben zeit on, allerdings auch sehr häufig (weil, wegen hobbylos^^)

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 08:09 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok ich find demonsouls einfach hab ein letsplay geschaut und fand die gegner und die welt einfach und wusst genau wo lang obwohl ich das spiel nicht kenne(katzen spürsinn^^)hab das letsplay bis zur hälfte geschaut weils langweilig war...(ey ich mein wer schaut nicht demon/darksouls letsplay wegen der schadenfreude^^)und wenn der typ nicht stirb langweilig.achja das war ein blind bzw semi blind also der typ wusste schon viel über waffen,rüstung und zauber bescheid und kannt halt die hälfte schon.aber du hast recht wenn man darksouls 1-2mal durchhat haut man die bosse in lichtgeschwindigkeit weg und verändert nebenbei noch die zeit und die welt lernt man schnell auswendig,die fallen killen und treffen einen nicht mehr,standard gegner sind loser,schwarze ritter killt man mit nem zerbrochen schwert während man kaffe trinkt(nicht wirklich mit kaffe habs ausprobiert geht nicht wirklich^^mit einem zerbrochen schwert aber kein problem dauert halt länger),man weis wo man brocken,scherben und so herkriegt,man weis was man für waffen braucht usw.
Bei demonsouls ist es auch nach dem zweiten durchspielen schwer aber auch nicht viel schwerer als das 2 mal in darksouls.
aus spaß an der freude(sterben) hab ich mir ein char gemacht mit dem ich das zerbrochen schwert auf +15 gemacht hatte und nur die hüllenkrieger/soldaten rüstung an hatte und nicht levelte^^ich sag nur eins alptraum ornstein und smough...gefühlte 120 tote bei denen einer ein ps3 aufhänger und ein anderer ein bug war..außerdem war das noch vor dem patch(wie jeder weis ist das spiel nach dem patch kein darksouls mehr...war mir aber wurst es waren ja hauptsächlich seelen und wenn man nicht levelt brauch man keine^^)

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 13:40 von Slender88

jopp, ganz meiner meinung, aber meinst du nicht eher zerbrochener scwertgriff, der ist nämlich noch schwächer^^. denoch hat mich demon souls weitaus mehr in den wahnsinn getrieben... gut das könnte auch daran liegen das ich es nicht blos schaffen wollte sondern mir selber schon gleich von anfang an einige restrictionen verpasst habe, wie zum beispiel nicht höher als bis lv. 30 leveln, keine magie oder wunder nutzen und all so n toller blödsinn, aber das beste ist das ich es mit der stärksten waffe ever schaffen wollte... ein... ein dolch, ja gut der war später wengstens crecentmoon dagger+5 und hat gegen bestimmte gegner richtig gefetzt aber halt nur gegen bestimmte, das spiel damit zu rocken war wahnsinn von mir, aber hey, ich habs geschafft^^. nur zweite runde kann ich so echt vergessen, die gegner machen dafür zu viel damage und ich zuwenig --.-- und der sunpf hatte mir dann letztlich den verstand geraubt, anschließend war ich so wütend das ich das spiel von meiner festplatte gekickt hatte xDD.

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 00:54 von Kryos

ich schrei immer nur den fernseher an statt irgentwas kaputt zu machen^^
einmal hab ich was kaputt gemacht und zwar die hundert euro vase meiner mutter...geil musst ich 100 euro zahlen^^zeitdem zerstör ich auch nichts mehr und hör auf zu spielen wenn ich mich aufreg.

achja warum nicht gleich mit der faust durchspielen?ich finds immer geil wenn man zb sturzangriff beim taurusdämon mit einer keule oder mit der faust macht und das mann ihn damit durchbohrt^^mit einer keule ich mein ja nur

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 13:14 von Slender88

ein schwertgriff hat mehr stil^^

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 15:08 von Kryos

nö ich spiels jetzt mit nem drachen oder ein anderen dreiecksschild in der rechten hand durch(falls du es nicht weist man greift mit dem schild an wenn es in der rechen hand ist)

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 17:46 von Slender88

danke, aber das war mir selbstverständlich bewusst^^

Antwort #9, 06. Februar 2013 um 20:47 von Kryos

ok^^aber nicht jeder kommt drauf mit einen schild anzugreifen^^achja ich nehm doch das mondlichtschild weil es diesen angriff hat

Antwort #10, 07. Februar 2013 um 09:10 von Slender88

nimm das knochenrad schild, das ist noch geiler und man wills kaum glauben aber der special davon ist gar nicht mal so übel

Antwort #11, 07. Februar 2013 um 17:18 von Kryos

ja aber ein lichtring hat mehr stil^^ich fang(hab neu angefangen)mach mir ein online char ein ritter auf max level 80 damit ich noch ordentlich leute zum spielen find
mit meinem 130 mongo pyromant find ich nur nervige cheater streber
nerds deutschlehrer Sheldens Taddäuse mr krebse und das schlimmste mathelehrer(erinnert mich an meinem mathelehrer der hat in WoW ein todesfürst und tötet immer seine schüler die kacke in der schule sind^^)meine ziel attribute sind:30vita,30stärke,30ausdauer und 50wille(dann werdens halt 90level^^)hauptwaffe blitz claymore kombiniert mit zauber eisenfleisch in bosskämpfen.

Antwort #12, 08. Februar 2013 um 21:35 von Slender88

versuch das spiel doch mal ohne schaden und ohne sterben durchzuspielen^^

Antwort #13, 09. Februar 2013 um 12:32 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)