Spiel laggt auf Laptop (Sonic Generations)

Das Spiel laggt ein wenig auf meinen Laptop obwohl mein Laptop die Anforderungen erfüllt. Habe die Grafik Option überall auf Niedrig und ab.

Mein System

System: Windows 7 64 Bit
Prozessor: AMD Athlon(tm) II Dual-Core Processor 2,10 GHz
Ram: 4 GB
GraKa: ATI Mobility Radeon HD 5400 Series

Was kann ich dagegen tun ? :(

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 20:55 von Waluigin64

2 Antworten

Eigendlich nichts. Wenns laggt laggt es, und ich glaube bei dir liegt das am prozessor. 2,1 GHz reicht da einfach nicht. UNd bei Laptops kann man den Prozessor nicht auswechseln. Ich spiels zwar auch aufm Lappi und bei mir laggts auch, (ich hab'n 2,5 GHz-Prozessor) aber daran kann ich nichts ändern. Entweder musst du dich damit Abfinden oder aufm PC zocken.

Antwort #1, 02. März 2013 um 17:57 von annonymer

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
Naja am CPU also Processor liegt es meistens net. Der würde eigentlich reichen. Eher an deiner 5400er. Mit der Karte kannste nicht viel anfangen. Die meisten schauen immer auf die erste zahl. Ja klar 5000 ist höher wie 4000 aber eine 4850 ist wesentlich besser als eine 5400 z.b. jetzt. Und nein, auch bei Laptops lässt sich der Processor auswechseln, es muss nur der richtige sockel sein, und mann sollte halt schauen das die Kühlung noch ausreichen ist :-). Viele Laptops haben auch PCIE Slots. Villeicht hat auch deiner einen, dann kannst du in ebay oderso eventuell eine Bessere VGA Karte als die 5400er holen.

Antwort #2, 19. März 2013 um 13:51 von paddi1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)