krass das fast keiner ne vita hat keine fragen (One Piece - Pirate Warriors 2)

ich wollte mir die ps vita nur wegen one piece pirate warriors 2 holen

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 21:09 von seidnett

7 Antworten

die iss schrot habe alle konsollen aber die scheiße will ich nicht habenkauf dir ne ps3 da ibts auch one piece pirate wariorrs 2

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 20:50 von gelöschter User

genau da gib ich kiddetektiv recht ich hab auch alle konsolen und das beste ist immer für die ps3

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 01:50 von Ruffy26

dass is so schrott diese ps vita übrigens ruffy26 wie fendest du robin und ruffy als paar also ich fende es irgendwie ur süß die frage kommt jetzt weil wir uns schon einmal einig waren

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Hallo? habt ihr noch alle latten am Zaun die vita ist die beste und ne PS3 sich zu hohlen ist quatsch kommt ja eh bald ne neue raus und ne vita lohnt sich bis die veraltet ist dauert das noch und das spiel finde ich sieht cool aus ich hole mir das warscheinlich auch
ab ne vita und mehr als zufrieden hatte auch mal ne ps3 aber die finde ich scheiße

Antwort #4, 17. März 2013 um 11:46 von A3456

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Personen die sagen dass die PS Vita "scheiße" sei. Noch nie eine PS Vita in der Hand hatten oder mit ihr gespielt haben. Wer sich jetzt eine PS3 oder XBox 360 kauft schmeißt sein Geld sowieso nur raus, weil in einem halben Jahr die Next-Gen Konsolen erscheinen.
Meiner Meinung nach ist die PS Vita die beste tragbare Konsole die es gibt und da wird mir auch jeder zustimmen der z. B. mal Uncharted auf der PS Vita gespielt hat.
Werde mir auf jeden Fall auch OP PW2 für die Vita holen.

Antwort #5, 19. März 2013 um 18:14 von Azazel57

Ich finde erlich gesagt beide gut. Die Next-Gen Konsolen werden wahrscheinlich viel kosten und es gibt noch viele gute spiele für die PS3. Die PSVita hatte ich nur 5 Minuten in der Hand und fand die echt gut. Es ist natürlich immer Geschmackssache, aber auch wenn mann zuhause mit der PS3 zockt, kann man auf Bus- oder Klassenfahrten gut mit der Vita auskommen.

Antwort #6, 30. März 2013 um 18:51 von marco-duda

Also wegen einem Spiel 200€ zu verballern tja das würd ich nich machen ich hab auch ne vita aber nich nur wegen One Piece ;)
PS:Hab gehört das das Spiel nur Englisch Sein soll :(

Antwort #7, 07. August 2013 um 19:54 von Kaif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)