Frage! (Skyrim)

Hi leute,
bin ausversehen in so einen quest reingerutscht wo ich eine von diesen masken finden muss... so bin erst lvl 30 deswegen dachte ich mir vlt die mir mit lvl 50 zuholen... aber jetzt steck ich ganz tief in der höhle, wie komme ich da wieder raus?
Danke für antworten

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 21:28 von DrakesDeceptionDLCs

5 Antworten

wenn du in der nähe von der stadt bei den graubärten bist dann msst du die höhle fertig machen

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 11:19 von chigi

@Drakes, kannst du deine Frage genauer stellen? z.b Höhlenname

@chigi, liest du überhaupt das was du schreibst? Ich checke deine Antwort nicht und was hat das in wie weit mit der Frage zu tun. Ich nehme alles zurück wenn du mir deine Meinung erklären kannst.

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 19:32 von MGMt-93

Ivorskat oder so heißt ein Dorf vor der Treppe für bei den graubarten und von ivorskat oder so ist in der Nähe eine höhle wo man irgendwo runterfällt das war was mit gauldurs amulett zu tun ich glaub er ist da

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 19:44 von chigi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn das stimmt: RESPEKT, obwohl es noch immer noch keinen Sinn macht.

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 19:53 von MGMt-93

Ich denke nämlich, dass es etwas mit DrachenpriesterMASKEN zu tun hat. Bei der Gauldur Questreihe gibt es keine Drachenpriester, nur das Amulett.

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 19:57 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link