modfrage (Minecraft)

ich will riesige sachen bauen wie auf youtube. kennt ihr einen mod, womit man kugeln brücken etc. machen kann?

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 21:48 von dqmexperte

6 Antworten

WorldEdit? Also die die in SingleplayerCommands drinne ist

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 21:51 von Aicanaro

was soll in singleplayer commands drin sein? da kann man soch nur quader machen
?

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 21:56 von dqmexperte

WorldEdit und MCEdit

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 22:00 von Namakan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
//sphere gabs zumindest früher und das ganze in gefüllter und hohlen variante (//hsphere)
Zudem kann man mit der dann structuren bauen/runterladen) und in die welt platzieren (eben brückenteile um damit brücken zu bauen)
wenn man dazu noch den sturctureplanner benutzt (dieser kann brücken als stucture generieren und man kan diese mit im noch bearbeiten) hat man doch das was du willst, oder habe ich die frage iwie falsch verstanden?

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 22:03 von Aicanaro

nein nicht direkt das hier bezieht sich auf die andere frage von mir. ich will halt auch sowas riesiges bauen und halt häuser etc. nicht selber bauen.

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 22:08 von dqmexperte

Die Häuser ausm Timeslapse sind auch so, bzw ähnlich, oder mit zich Helfern gebaut wurden. Es gibt kein Programm wo man einfach sagt: "baue ein schickes gebäude hier und dann hier so ne brücke" und es würden ansehnlich ergebnisse kommen.
Aber mit den oben erwähnten mitten kannst du z.b. eine etage eines hauses bauen (oder im sturctureplanner malen) und dann x mal übereinander setzen oder einen brücken bogen bauen und diesen dann mehrmals hinteriender setzen

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 22:21 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)