K ENB Mod (Skyrim)

Hallo leute :)

wollte mir letztens den neuen K ENB Mod
( http://skyrim.nexusmods.com/mods/30158 ) drauf packen aber irgendwie bekomme ich das nicht so hin :/ Kann mir jemand erklären wie ich den in welchen ordner packen muss damit das funktioniert weil bei mir tut sich nach stundenlangen entpacken und dateien verschieben nichts?

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 21:49 von Aeonfly

2 Antworten

Er hat die Ordner doch extra so benannt, dass man weiß wohin man was kopieren soll...

THESE FILES GO TO SKYRIM DATA FOLDER (alles in Deinen Skyrim Data Ordner kopieren)

THESE FILES GO TO SKYRIM MAIN FOLDER (alles in Dein Hauptverzeichnis kopieren, wo auch die TESV.exe ist.)

AUSSERDEM brauchst Du die binary 0.132

http://www.enbdev.com/mod_tesskyrim_v0132.htm

die entpackst Du und kopierst aus dem WrapperVersion Ordner die d3d9.dll. Diese fügst Du dann ebenfalls ins Hauptverzeichis ein. Das wars dann eigentlich.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 22:02 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen Dank! :)

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 18:18 von Aeonfly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)