Vokuns Thronsaal (Skyrim)

Moin Skyrims,

ich war mal nach langer Zeit wieder in den Hohentor Ruinen. Bei Vokuns Thronsaal sind links und rechts 2 Tore, die aber verschlossen sind, kommt man da nur noch mit "tcl" durch? wäre ja blöde...

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 22:06 von The_Dahaka

3 Antworten

Wenn du Vokun tötest gehen die auf.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 22:26 von link1983

Hab ich ja längst...die sind aber wieder verschlossen.

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 22:30 von The_Dahaka

Sie gehen nur beim ersten Mal auf, wenn Vokun stirbt. Danach kommt man tatsächlich nur noch mit tcl durch die Gitter, was Schade ist. Dahinter rewspawnt jede Menge guter Beute. Leider verschliesst das Spiel ständig einmal geöffnete Wege. Ich versuchte einst alle Zugänge zu Schwarzweite zu öffnen, duch die Ruinen mit dem Zwergenmechanismus und auch die Fahrstühle von innen. Klappt einfach nicht. Ständig werden Wege wieder verschlossen und einmal von innen geöffnete Lifttüren sind wieder dicht. Man ist, wenn man die Lifttüren und Zugänge, die durch die Deamermechanismen in den Ruinen geöffnet werden, offen halten will, gezwungen die entsprechenden Dweamerruinen immer wieder völlig durchzuspielen. Leider kann man bei den Hohentorruinen, noch nicht mal die Gitter ein zweites mal öffnen. Bei mir liegt der Leichnam Vokuns noch rum. Vielleicht sollte ich einmal probieren was geschieht, wenn ich ihn wiederbelebe und erneut töte (falls der resurrect Cheat noch klappt, denn bei mir liegt sowohl seine Leiche als auch ein Aschenhaufen rum und zum looten konnte ich nur den Aschenhaufen benutzen).

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 03:28 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)