Bekommt man etwas besonderes geschenkt, wenn man alle quests von den Gefährten gemacht hat? (Skyrim)

Auch die nebenquests undso?
Irgendwas cooles oder nix mehr nach der hauptquest?
Nachdem man Anführer ist?

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 22:24 von Icemaksgreen

3 Antworten

nach der haupquest kann man noch die werwolftotems hohlen damit man die schreie auch benutzen kann, sonst ist nix mehr.

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 22:26 von Snowwolf

"Auch die nebenquests undso?" - Du meinst die Radiant Quests die sich endlos wiederholen? Nö, außer dem Gold gibts wie Snow schon erwähnte nicht mehr an Items zu holen, das gilt auch für die Dunkle Bruderschaft, der Diebesgilde, der Akademie von Winterfeste etc. Du bekommst nach Beendigung dieser Quests nur noch Septime.

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 01:47 von paper007

Das einzige was du noch bekommst, ist die Fähigkeit in der Himmelschmiede ein "Alte Nord"-Rüstungsset und Nordheldenwaffen zu schmieden.
Dazu musst du Kodlak geheilt haben und dann mit Eolund Graumähne über die Himmelsschmiede reden; danach kannst du die Alte Nordrüstung unter "Daedra" und die Nordheldenwaffen unter Draugr, nur in der Himmelschmiede, schmieden, auch wenn du noch nicht den Daedra-Perk bei Schmiedekunst hast.

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 21:27 von Gotrek_Gurnisson

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)