Doch neue Items bei Lucky?!? (Schlumpfdorf)

Habe gerade mit 5 eingesetzten Beeren eine mir noch nicht bekannte schwarze Schüssel mit Goldstücken erspielt!
Es ist nicht der seltene Kessel voller funkelnder Goldnuggets, vor der besagten Schüssel liegen auch noch zwei Sterne auf dem Boden, kann im Moment nicht alles so gut erkennen, könnte vielleicht ein Korb sein..
Sollte es also doch noch neue Objekte bei Lucky zu erspielen geben?!
Kennt diese Schüssel/Korb irgendjemand von Euch?
Gruß

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 22:25 von joe-k

3 Antworten

Hi nein der ist nicht neu, den hab ich auch paar mal! Sieht aber süß aus das Ding!

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 22:38 von 1nes7

Hi nein der ist nicht neu, den hab ich auch paar mal! Sieht aber süß aus das Ding!

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 22:38 von 1nes7

wenn du den braunen korb mit goldsternen drin und 2 daneben meinst, ja, den habe ich auch schon.

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 07:10 von Yaelle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)