Texture mods (Devil May Cry 4)

wo kriegt man sie oder wie macht man sie und wie setzte ich sie ein und vorallem ist es legal also erlaubt=?

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 22:46 von Sephorion

6 Antworten

Wenn du Mods zu DMC4 suchst gibts hier welche(in Englisch): http://s1.zetaboards.com/InfernalWorks/forum/16...
Was genau du suchst(andere Skins, HD Texturen, Better Colors)hast du nun nicht genau beschrieben. das war zumindest das umfangreichste was ich finden konnte. Viel Spaß!

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 17:55 von Ingepunk

Ach bevor ichs vergess, Mods sind immer legal. Vorrausgesetzt der Hersteller Programmiert das Spiel so, und hat nix dagegen. Da ein PC Spiel aber fast immer zu "Open Source" vewandelt werden kann, also bestimmte Daten umgeschrieben wie man lustig ist, ist es legal, solang nix gegen das Copyright verstößt.

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 18:00 von Ingepunk

suche einfach andre farben zB nero rote haare i würds ja selbst machen aber irgentwie geht texmod nicht bei steam spielen

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 18:02 von Sephorion

Nun eine Simpler Color Mod sollte kein Problem sein. Zumindest konnt ich bei meiner Retailversion(ohne Steam)Modden wie ich lustig bin. Valve(also Steam)kann sich als Onlinevertreiber das recht vorbehalten "nur Original klappt wies soll! Kein Modden möglich." Das währe Pech. Den bestimmte Daten werden zum großteil geändert nur wenig hinzugefügt...
Aber im grunde sollten oben verlinkte Mods auch mit Steam klappen, ein Versuch schadet nix.

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 18:20 von Ingepunk

danke für dir hilfe ;)

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 18:22 von Sephorion

du frage auf der seite steht oft bei mods Needs Enabler was isn dieser enabler

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 19:44 von Sephorion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link