Normale Kleidung für K11! Teil 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

so jetz müssen laut diesem screenshot auch die Shippuden kleidung bestätigt sein denn nur bei Sakura sie zu machen klang vom Anime/Manga her noch logisch doch weder Neji noch Tenten haben ab dem Zeitpunkt einen Kampf in diesen Klamotten bis zum Krieg

hier der Screenshot: http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...

also was sagt ihr bestätigt als spielbar oder nit?

LG Hinata_Konan_Fan ^^

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 23:00 von gelöschter User

7 Antworten

ja man kann bestimmt mit R1 klamotten wechseln :) vllt auch bei den Edo Charakteren .

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 23:04 von Krahe

so denk ich auch ^^

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 23:06 von gelöschter User

ich trau das namco und cc2 zu die nur für die openworld so zu programmieren, die trollen anscheinend auch mit madarascans und hatten in storm 2 auch für die openworld kurenai, anko und konohamaru reingemacht und am ende waren sie net spielbar, in generation hat naruto ein ulti das er nur in der story einsetzen konnte. also rein von der sache her könnte das nur in der story so sein

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 00:59 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja da kannst du sogar recht haben lassen wir uns überaschen ^^

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 01:23 von gelöschter User

Hatake wad für ein ulti hatte naruto in generations? Alsl in der story

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 02:14 von gelöschter User

Das war kein Ulti, nur ein normales Jutsu.
Das wo er sich in ein Windmühlenschuriken verwandelt.

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 09:33 von llphill

stimmt sry es war das normale, weiß jetzt auch net wie ich auf ulti kam

Antwort #7, 23. Januar 2013 um 10:21 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)