Kleine,simple Frage. (BF 3)

Spielt sich Bf3 auf der 360 gut? Habs mir auf Ps3 geholt um mit nem Kumpel zu zocken, aber mir geht das ständige 'einfrieren der Konsole' und generell die Sony-Ware auf die nerven. Nun will ichs mir für 360 holen. Mit der Frage meine ich natürlich den Controller, das es sich spielt wie auf der Ps3 ist klar.

Frage gestellt am 22. Januar 2013 um 23:20 von Race-Pro1804

3 Antworten

Die Controllerbelegung geht eigentlich recht flott in Fleisch und Blut über auserdem kannst die belegung auch noch im Optionsmenü festlegen,ist aber vorgegeben (die Belegungen)

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 08:36 von farin1005

bei LT und RT hat man besseres gefühl zum schießen weil es wie ne echte waffe ist.der xbox controller ist ja schon sowieso besser und bequemer

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 20:33 von hilvbfxc

Ja ich weiß, hab lange Erfahrung aus Halo und ich mag den Controller ja auch lieber, weil ioch recht lange Finger habe und ne grpße Hand, deswegen passt der besser zu mir :)

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 21:45 von Race-Pro1804

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)