Fragen zum mage (Skyrim)

Nabend zusammen


Ich bin noch recht neu bei skyrim lvl 9 Kämpfer und lvl 7 mage

Mein mage ist ein argonier und er lässt sich bis jetzt ganz gut spielen allerdings weis ich nicht wie meine Zauber erhöhe verstärke ich nutze und skille zerstörungsmagie je nach Gebiet meist Flammen oder frostbiss
Diese fügen ja x Schaden pro Sekunde zu wie kann ich den steigern? Oder wird der mit steigendem zerstörungsmagie lvl stärker? Ps hab das geskillt das die Flammen sich Vereinen und damit den Gegner zurück werfen können


Eine weitere frage hätte ich da noch ne frage da ich nur Roben anziehe habe ich keine Rüstung kann ich das später noch mit def. Zauber ändern?

Leider sind die guides im I-net recht kompliziert wenn man fast keine Ahnung hat

Hoffe ihr könnt mir helfen schöne Grüße und gute Nacht mmore

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 01:11 von mmore

4 Antworten

ich glaube die zauber bleiben so, du kannst aber später stärckere zauber kaufen( am besten bei farlda die hat alle, wenn du 100 bist außer meisterzauber)
und die robe kannst du nicht mehr ändern, du kannst aber kleider verzaubern dadurch kannst du bessere kleidung machen

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 11:16 von chigi

"außer meisterzauber"
Gerade DIE hat NUR Faralda auf Lager.

"die robe kannst du nicht mehr ändern"
Es geht nicht um die Verzauberung, sondern um den Schutzwert...

@TE: Ja, du kannst die Rüstungszauber, wie Steinhaut, als Ersatz für Rüstungen benutzen. ANfangs sind sie sogar stärker als einfach Zauber, im Endeffekthöält sich der Schutz aber auf gleichem Niveau.

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 14:22 von Fable_2

Danke für die Antworten waren soweit schonmal ganz hilfreich kann mir die Meister Zauber noch net leisten bin aber eh erst lvl 7 oder so und mache gerade die mage Quest in winterfeste da soll es ja ganz nette Sachen für geben

Die Schutz Zauber sind recht gut aber im Moment brauche ich sie nicht so häufig
Flamme drauf rückwärts laufen und ggf mal die Beine in die Hand nehmen um etwas Raum zu bekommen klappt Super

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 15:38 von mmore

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe mit den Meisterzauber dass man zuerst ne quest machen musst

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 18:01 von chigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)