Teil 4 kommt nicht für EU Store? (Dungeon Defenders)

Ich habe gestern den Trendy Entertainment Support kontaktiert wegen dem Viertem Teil der Lost Eternia Shards Reihe seht selbst.

Hi Sven,

Unfortunately, we do not have any plans to release further DLC for our console client of Dungeon Defenders. We apologize for any inconvenience this has caused you.

Sincerely,
Trendy Entertainment Community Support

On Tue, Jan 22, 2013 at 9:09 AM, Sven *****<email entfernt> wrote:

Hello,

my name is Sven Renken i am from
Germany. First of all i love Dungeon Defenders
its an awsome game with a ceap Price. But iam a bit sad :.( cause the last eternia shards dlc did not exist for the psn eu store till now.

greetings Sven

Was bitte soll das das geht in meinen kopf nicht rein. Nun bin ich stolzer Besitzer eines unfertigem Add ons -.- . Ich mochte dieses Spiel echt gern bis ich diese Mail bekommen habe.

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 02:17 von Svensch

3 Antworten

Ja, das ist (leider) keine Neuigkeit.

Übrigens, im PS3 US Store soll es das DLC aber seit Oktober 2012 geben. Warum die es nicht für den EU Store freigeben versteht kein Mensch. :-/
Könnten ja zumindest einen Patch gegen die Systemabstürze bei Moraggo und Co ausliefern. Aber da kommt auch nix.
Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um Spiele von Trendy machen. Schade!

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 15:33 von amen619

Also ich lasses mir nich gefallen so ^^ ich werd so lange konstruktive Kritik im netz Versprühen bis was passiert und wenn ich dann alt und Grau bin^^

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 01:37 von Svensch

joo leute war so zufällig im Netz und hab nach infos gesucht ja um es kurz zu fassen zok ich das Spiel auch und habe es auch selbst im us store gesehen und hab es gekauft aber es funktioniert nicht ich habe hlat nur den Dlc vom US store und den rest vom Eu store es ghet irgendwie net weis nicht vlt kommt ja der US DLC mit dem EU DD nicht klar . Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll erst vor ein paar minuten lese ich auf der homepage das part 4 für Eu raus komt aber es dauert halt noch lange keine Ahnung.
Hey aber nicht den kopf hängen lassen es kommt ja DD 2 raus und kauft es dann lieber gleich vom US Store denn ich wette das es dann wieder welche Parts gibt die wir nicht bekommenwerden
in you tube habe ich auch bis jetz kein lets play über sky city auf der ps3 gesehen und ihr ?

Antwort #3, 17. April 2013 um 23:04 von Sara_PSyQ13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)