Vermivorous / Hyperius (Borderlands 2)

hallo leute hab mal ne frage zu vermivorous und zwar hab ich gehört das die chancen mit dem artefakt 'blut von terramorphous' ansteigen das er erscheint. stimmt das oder is das nur so ein gerücht?
und hat jemand ne gute taktik drauf wie man hyperious solo besiegt? beiss mir grad daran die zähne aus...

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 02:31 von EinhornGraf

3 Antworten

Das mit dem Blut von Terramorphus kann ich nicht bestätigen aber 2 Taktiken kenn ich.
1. Du lädst einen Freund ein und ihr beide nehmt den Babaymaker. Dann immer solang er am Anfang ungeschützt ist: 1 Schuss und dann Nachladen sodass es als Granate gegen ihn geworfen wird. Im Prinzip den Abzug halten und nach jedem Schuss nachladen. So müsste man Hypirius zumindest mit the Bee in ca. 5-10 Killen.
2. Hol dir ne Conference Call und hol dir unendlich Munition( Wie das geht steht in Tipps und Tricks ) und halt einfach drauf. Das dauert halt ca. 12 Minuten mindestens.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 05:03 von WarGhostSniper

hypirius
du brauchst die double penetrating unkempt harold nen bee shield und singularity granaten die die gegner auf einen punkt ziehen dann einfach reinhalten

Antwort #2, 27. März 2013 um 23:50 von Lg27996

Soweit ich weiß braucht man aber bei der Taktik den Assasinen, sodass die Schüsse sie durchdringen und mehr Schaden verursachen.

Antwort #3, 28. März 2013 um 07:41 von WarGhostSniper

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)