Online (Modern Combat 3)

Ich habe mir einen neuen acount erstellt ubd spiel online. Aber ich schafff fast keine kills :( ich hatte so in einem spiel 3 kills und 20 tode :o könnt ihr mir ein paar tipps geben welche waffe und welcher perks und so ich ausrüsten sol. Und ich verstehs nich da war so ein lv 80 und der hat aus meinem immer 3-4 leute abgeknallt und die waren alle zusammen wie machen solche leute das ?

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 06:44 von killer2573776

7 Antworten

Sowas ist mir früher auch öfters passiert. Der Skill kommt mit der Zeit. Mit den Waffen, Aufsätzen und Perks Kann ich dir leider keine Empfehlung geben, da jeder seinen eigenen Stil entwickeln muss. Ich persönlich spiele gerne mit der TZ-4 Compact und der Vulture (die Vulture ist eine der besten Zweitwaffen solange man die Roar-3000 noch nicht hat). Du wirst bald selbst das Gefühl kennen wenn man kurz vor der Nuke stirbt :) . Als Perks habe Ich z.B gerne Feldspezialist Elite mit im Paket wenn ich die oben genannte Klasse spiele. Wenn ich mit dem Scharfschützengewehr spiele benutze ich gerne auch Tarnung Elite (mögen einige zwar als noobig ansehen da man für die Abschussserien unsichtbar ist. D.h Helikopter, Geschütze und der Sattelitenscan erfassen einen nicht mehr. Bomber und die Nuke allerdings immernoch).
Alles in einem: Finde deine eigene Spielweise mit den Waffen, Aufsätzen und Perks mit denen du am besten spielen kannst und du wirst auch bald so weit sein wie die Leute über die du dich gerade aufregst!
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

MfG Yodamaster (InGame: SOFLAM)

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 19:15 von Yodamaster

Danke wollen wir mal zusammen spielen ? :)
Im game Xerexey

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 19:28 von killer2573776

die besten waffen für den anfang sind acm und ops und die besten aufsätze sind schutzweste und athlet ;)

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 18:52 von Glattes

Möchte jemand gg mich ? Sniper match ? :> Anschreiben ! ;)

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 19:24 von ModernCombat99

SOFLAM wir haben schonmal zusammen gespielt :DD
Man merkt schon dass man öfter mit den selben Leuten zockt wenn weil nicht mehr so viele MC 3 zocken (leider).

Also eine sehr gute Waffe die man schnell bekommt ist die MC-81 (Vollmantelgeschoss+Schaft).

Meine liebsten Perks sind Athlet und Schutzweste, allerdings auch gerne mal Tarnung. Dann gibts immer wieder Combos die je nach Map besser sind, aber da findest du am besten für dich selbst raus was dir gefällt :)

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 16:26 von Sunwalker

Es ist echt Kacke weil man am iPad schneller scheist daran liegts

Antwort #6, 07. April 2013 um 17:40 von 1999rex

Ich bin lvl 64 und benutze immer folgende Waffensets:
1. Sniper (Intercept), Roar3000, Mine, Feldspezialist Elite
2. Automat-X, Vulture, Mine, Feldspezialist Elite
3. alles aus Set 1, nur mit EP-Bonus anstatt mit Feldspezialist Elite.

Trotzdem komme ich nie über den Heli hinaus, denn in der Offensive bin ich zu schlecht, selbst wenn ich die Compakt oder die ACM oder die OPS nehme und wenn ich mich zum Snipern verstecke (auf der Map Trennen habe ich bisher die besten Erfolge zu vermelden damit), kommt entweder keiner vorbei oder die ******* nehmen ihre Granatenwerfer und machen mir den Gar aus oder sie sind zu schnell (ÜBERDURCHSCHNITTLICH SCHNELL).
Kann mir bitte jmd sagen, wie ich die Nuke so schnell wie möglich kriegen kann.
Das würde mir echt weiterhelfen:):)

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 20:15 von AssassinWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)