Charas~ (Lightning Returns - FF 13)

Hab mal ne Frage zu den Charas,
Kommen denn auch bekannte Gesichter vor.. wie Hope oder so? Q__Q
Danke für schonmal für die Antwort. :3

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 07:01 von Hina_chan

12 Antworten

Natürlich kommen auch wieder bekannte Gesichter vor ^^.Hope soll angeblich Lightning auf der Reise helfen. Snow soll auch wieder vorkommen aber welche Rolle er hat ist noch unbekannt.Chocolina wird auch wieder als Händlerin mit dabei sein und Noel soll jetzt irgendwie Shadow Hunter heißen und greift sogar Lightning an wie man im Trailer erkennen konnte.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 13:39 von ThechosenFlasher

eieieiei shadow hunter... oje wie serah darauf reagieren wird?^^

ich frage mich ob auch caius mit von der partie ist

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 18:16 von Vergil006

Hmmm ich glaube Serah wird ziemlich tot drauf reagieren.
Nein...Spaß beiseite. Ich hoffe mal, dass Serah irgendwie wieder vorkommen wird, denn ansonsten werde ich mal Square Enix einen Besuch abstatten >:-D

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 20:13 von ThechosenFlasher

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
lol amokläufer^^

na nach meinen infos ist das eher ein spitzname für noel da er nach seiner sicht als eine art gerechtigskeitskämpfer kämpft. der untergang der welt in den 500 jahren und vor allem der tot von serah haben in wesentlicher geprägt als ich befürchtete. hmmm die noreah fans leben auf... oder so^^

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 06:11 von Vergil006

es gibt ja einen neuen charakter lumina die vom aussehen her leicht an serah erinnern kann(oder soll wer weiß ;D)
diese soll light auf der einen seite unterstützen an manchen stellen und sie dann wieder hintergehen

hach noel du armer...was fällt dir ein light anzugreifen?!?! O__O

eieieie wenn ich denn erwische gibts von light kopfnüsse ^^

nein, bin gespannt wie die charakteure alle sich nach 500 jahren so entwickelt/verändert haben

viele menschen in luxerion(oder gar in ganz novus partus) sollen ja gar nicht wissen das sie schon 500 JAHRE leben!

echt ma wie kann man das nicht mitbekommen? xD

naja icke freu mick

MFG^^

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 20:36 von BionisVSMechonis

lumina ist mir ein rätsel. habe schon mehrere theroien über sie aber das sind alles nur spekulationen.

noel glaubt das die lightning die er gegenüber steht nicht die echte sei. er glaubt das sie tot ist. ich denke das sich das aber während der geschichte sich klärt und diese sich zusammen raufen. also als partner. währ ja noch schöner. die kleine serah stirbt und später macht er sich an light heran? noel du lustmolch^^

die meisten bewohner in partus bekommen das in der tat nicht direkt mit da sie sich ihrem schicksal schon lange ergeben haben. aber ein kleiner teil dort kriegen das sehr wohl mit stellen fragen. diese personen allerdings verschwinden darauf hin oder werden ermordet aufgefunden. mit ner feder auf der brust... NEIN scherz assassins creed macht da nicht mit.^^

außerdem sind 500 jahre eher inderkt vergangen. die zeitlinie ist vernichtet. genau wie die barriere zu leben und tot. daher keine neuen geburten mehr.

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 22:54 von Vergil006

@Hina_chan

Die Geschichte der anderen Charaktere werden zu Ende gebracht - so Square Enix. Daher wirst du sogar Vanille und Fang wiedersehen ;)

@All

Ihr seid in keinster weise gezwungen (bzw wurdet ihr nicht dazu aufgefordert) alle Infos zu LRFFXIII hier hinzuklatschen.

Antwort #7, 25. Januar 2013 um 17:32 von FinalFantasyBlade

FFblade

sorry aber das kann ich jetzt nicht gänzlich nachvollziehen. LRFF13 ist ja noch nicht draußen und trozdem stellen jetzt schon leute fragen über das game. da du genau wie ich bereits sehr gut infos über das game hast und auch wie es scheint nicht selten hier reinschaust und sogar eigene fragen beantwortest solltest du dir an deine eigene nase fassen^^

natürlich kann ich nichts destotrost es aber natürlich verstehen das mann sich die spannung über ein game was noch kommt aufrechterhalten will. für das ok entschuldige ich meinerseits mal ann will ja seinen ruf bewahren^^. es ist nur so das ich persöhnlich schöne rpgs liebe. vorallem wenn sie sympatische chars haben. suikoen und ff ist nur ein beispiel. ich tauche regelecht in das game ein und versuche mich in die chars einzugehen um den genuss für das game zu maximieren. natürlich kann es mal passieren das es nach hinten los geht. Z.B. wenn ein char den du magst stirbst. wie beim ending von FF13-2. ich hab den verlust von serah bis heute net überwunden^^

Antwort #8, 25. Januar 2013 um 23:42 von Vergil006

Du hast mich vielleicht falsch verstanden. Niemand ist hier gezwungen alles von LRFFXIII zu posten. Das ist eig nur Spam und jeder wird unnötig benachrichtigt (vor allem der Fragensteller). Das alles haben wir auch schon in anderen Fragen gepostet.

Erst wenn man danach verlangt, dann könnte man das auch hinschreiben. Sonst wird es einfach zu viel

Antwort #9, 26. Januar 2013 um 11:40 von FinalFantasyBlade

naja wenn man sich über solche kleinigkeiten sich beschweren möchte... also mir ist es egal. außerdem machts mir nichts aus ständig über das gleiche thema in LRFF13 zu reden da ich total "notgeil" auf das game bin :p

Antwort #10, 26. Januar 2013 um 18:33 von Vergil006

Dafür gibt es Foren (wie JPGames oder Squarebox) aber die Fragen und Antwort Rubrik in Spieletipps ist eine ganz andere Sache

Antwort #11, 27. Januar 2013 um 19:29 von FinalFantasyBlade

auch richtig^^
in der tat sollte mal hier und da mal schluss sein.

also in diesem sinne

Antwort #12, 28. Januar 2013 um 00:26 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)