Wie zieht man zusammen ? (Sims 3)

Wenn zwei Sims heiraten, da kommt immer so eine Liste mit aktiver Haushalt wo die beiden können dann zusammen ziehn. Das kommt auf einmal dann bei mir nicht mehr. Kann man da was abstellen oder was habe ich falsch gemacht ? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 12:35 von Focusgirl

7 Antworten

Ist dein Haushalt vielleicht voll (8 Sims oder Wenn du einfach tierisch hast maximal 10 Bewohner inklusive Tiere)? Dann müsste es nämlich nicht gehen.
Oder ist dein Ehepartner ein Sim ohne eigenes zu Hause (also Mechaniker/-in, Barkeeper/-in oder ähnliches)? Ich könnte mir vorstellen, dass es dann auch nicht geht.
Ist dein Haushalt nicht voll, kannst du den anderen Sim notfalls auch per Cheat deinem haushalt hinzufügen. (testingCheatsEnabled true, dann mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim klicken und "Sim zu aktiver Familie hinzufügen")

P.S. Ich würde, da du es offenbar schaffst, gerne noch mal fragen, ob es irgendetwas gibt, dass man beachten muss, damit Sims heiraten können. Ich habe es nämlich noch nie hingekriegt.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 21:14 von Leseleff

Ja also heiraten kannste erst wenn die beiden sich richtig gut verstehn. Der grüne Balken wenn die miteinander reden muss voll sein. Und dann steht irgendwann wenn du weiter auf Romantik gehst irgendwann da verloben und heiraten. Wie funktioniert das mit den cheats ? Wo muss ich das einfügen ?

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 22:56 von Focusgirl

Da kommt immer unbekannter Befehl

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 23:23 von Focusgirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hallo!
Hast Du das neuste Update drauf?! Dass die verheirateten Sims nicht automatisch zusammengezogen sind, war ein Bug und wurde mit diesem Update behoben.
Also Updaten und dann klappts auch mit dem Zusammenziehen! ;-)
LG

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 12:58 von VulkanglasGwen

Was für ein Update ? Du meinst am Anfang was man da updaten kann ? Doe Fragen einen immer nach son Update. Meinst du das ?

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 14:16 von Focusgirl

Zu den Cheats: Also bevor du "testingCheatsEnabled true" (ohne Anführungszeichen) eingibst musst du die Cheatleiste öffnest, indem du Strg, Shift und das C gleichzeitig gedrückt hältst.
Aber wenn das mit dem Spielupdate so ist wie VulkanglasGwen gesagt hat, ist das cheaten ja jetzt unnötig.

Antwort #6, 25. Januar 2013 um 16:12 von Leseleff

Also habe das Ubdate gemacht und es hat funktioniert. Muss eben immer das Ubdate machen und das Spiel aktualisieren. Vielen Dank.

Antwort #7, 25. Januar 2013 um 18:47 von Focusgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link