Anfänger-fragen (Dark Souls)

Hi leute,

habe das spiel jetzt seit 2 tagen und mittlerweile hab ich verstanden wie des abläuft nach 40 mal sterben oder so ^^
bin jetzt stufe 20 und wollte paar fragen stellen

1. Was genau bringt es menschlich zu werden?

2. Mit dem Weißen Symbol-Speckstein kann man ja diesen sonnen-typen zu hilfe rufen oder? Kann man diesen speckstein nur einmal benutzen? bei mir im inventar steht nämlich ne 1 daneben deswegen frag ich

3. Auf dieser brücke auf der der rote drache sitzt und die ganze zeit feuer spuckt. Unter ihm liegen sachen. kommt man da iwie ran?


danke schonmal für die antworten


MfG Leon

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 14:24 von Leon912

2 Antworten

1. wenn du menschlich bist so kannst du dir hilfe holen von anderren spieler, sprich so siehst du die zeichen am boden, weisse, gelbe und rote. rote sind für pvp und die anderen zwei sind eben um dir zu helfen. dies nur dort wo du den gebiets boss noch lebt.

2. mit diesem kannst du ein rufzeichen setzen um anderen zu helfen. man kann es so oft benutzen wie man will, es geht nie kaputt.


3. na ja da kommt man schon ran, erste möglichkeit den drachen flach legen, zweite möglichkeit sich hinter der mauer vertecken und warten bis er runter kommt auf die brücke und dann kannst du ans andere ende springen und zum leucht feuer gehen. danach kannst dir die sachen holen, aber sein doch etwas auf der hut, denn der drachen kann wieder kommen.

good luck and have fun

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 06:16 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Vielen dank für die Antworten :)

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 19:53 von Leon912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)