Vergleich NDS und GBA (Die Urbz - Sims in the City)

Ist das Spiel für den NDS genau gleich wie das für den GBA? Wenn NEIN welche unterschiede gibt es: Menschen, Missionen, Häuser, Gruppen und Möbel?

Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 14:41 von SupaFranzi

2 Antworten

Das Spiel für den NDS ist fast dasselbe wie das für GBA, allerdings gibt es Kleinigkeiten, die sich während des Spiels ändern. Es gibt so zum Beispiel das Spiel "Auf sie mit Gebrüll" nicht mehr, sondern man rettet die sogenannte "Xizzle-Fabrik". Unter anderem kommen eine Hand voll neuer Charaktere vor, die dir bei einer neu eingebauten Mission weiterhelfen sollen. Unter anderem gibt es neue Xizzles zu kaufen und so weiter. Die Gruppen und Häuser/Wohnungen bleiben gleich, es gibt - soweit ich weiß - eine neue Mission und auch neue Gegenstände wie den Pumps-Sessel, eine Eismaschine oder einen flauschigen Teddybär als Dekoration. Man arbeitet unter anderem sowohl mit dem Touchpen, als auch mit der GBA-Steuerung. Fazit: Altes Spiel - noch mehr Spielspaß.

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 18:48 von Harryna

Danke!

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 16:24 von SupaFranzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)