Anfang an (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hey ich brauche dringend hilfe und zwar finde ich das mädschen nicht. Ich muss ja als erstes nach den vidio ein mädschen finden und ich finde es nicht-.- .

ich würde mich wirklich freuen für die antwort

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 15:45 von SemiMarcy

3 Antworten

Hey, das Mädchen hängt in der Nähe von der Kirche in einem Baum.
Lg

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 15:59 von shebi22

Ähm.. und wo soll da bitte ein Kirche sein?!

Antwort #2, 14. August 2013 um 12:47 von Lilly123454

An alle, die Flora nicht finden:
Ihr reitet einfach in der Richtung los, in der euer Pferd bereit steht und folgt dem Weg, auf dem ihr schon seid. Der macht eine Rechtskurve. Am rechten Rand (am Abgrund) ist ein Baum, den man vom Weg aus eigentlich nicht sehen kann, weil er quer gegen aussen (rechts) wächst. Dort hält sich Flora fest. Also einfach nahe am rechten Rand entlangreiten, bis das Zahnradymbol erscheint und ihr sie hochziehen könnt.
Ich hoffe, ich konnte euch helfen!

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)