Sicherheit auf Handy ? (Minecraft)

Hey Leute :) Mir ist grade in den sinnen gekommen das man ja Virus bekommen kann und dabei Minecraft gelöscht wir und die Welt auch weg ist :( Kann man den die Welten auf sein Handy rüber machen also eine Kopie und wenn es wirklich passiert Minecraft downloaden und die Welten vom Handy auf die Minecraft machen oder geht das nicht ?

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 15:46 von Cynder_1

4 Antworten

Zieh sie doch einfach auf einen USB-Stick.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 15:52 von LTrues

1. Ja, vom Grundprinzip würde das gehen. einfach den "Saves" Ordner vom .minecraft Ordner auf USB-Stick, oder eben Handy ziehen.
2. Wurdest du nicht gebannt? (Aus gutem Grund?)

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 15:54 von Erschaffer

Die haben mir erlaubt neuen Account zu machen ich hieß ja Cynder_ jetzt Cynder_1 wie auf Minecraft :) Ich habe keinen USB-Stick ! Ich habe nur das gemacht was ich für richtig hielt.Bemerkt ? Ich frage nicht mehr so viel :D 1.Google 2.Freunde

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 15:58 von Cynder_1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du hast keinen USB-Stick? o.O

Besorg dir mal einen, sind nicht sehr teuer, außerdem kannst du ihn ja dann auch für andere Daten nutzen.

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 16:00 von LTrues

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Steam: Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Dieses Wochenende dürft ihr bei Steam wieder einmal kostenlos spielen. Ganze neun Spiele sind im Rahmen der sogena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link