Turm von Fendel (Tales of Graces F)

Ich habe gerade den großen Turm in Fendel bei Zavhert zum ersten Mal betreten und soll nach Kurt suchen, aber der Aufzug auf der rechten Seite funktioniert gerade nicht. Der Amarcianer Junge der daneben steht sagt mir zwar ich solle den auf der linken Seite benutzen, aber zu dem komme ich nicht hin, weil da jede Menge Kisten davor stehen. Deswegen meine Frage: Wie bekomme ich die Kisten da weg oder wie komme ich sonst weiter?

Hoffe auf schnelle Antwort!

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 16:04 von Moso-Girl

2 Antworten

Also ich kann schlecht jetzt nachvollziehen was du sagen willst. Aber Kisten kann man nicht bewegen oder zerstören oder was auch immer machen. Am Eingang ,ihn mitten der Leute steht ein Speicherpunkt , rechts davon sehr schwer zu sehen (Nordöstlich) eine Lift der dich ihn andere ebene bringt. Wenn du ihn immer noch nicht findest mach es wie die kidies und klick walos umher biss du es findest (Funktioniert ihn manchen fällen).Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 18:07 von dimo4

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Doch, doch ich hab den Aufzug gefunden! War immer voll daran vorbei gelaufen... -__- Danke!

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 13:13 von Moso-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)