Kann ich auf der xbox ein neues Spiel anfangen ohne dass mein alter spielstände gelöscht wird? (Skyrim)

Oder wird der alte gelöscht wenn ich ein neues beginen?

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 16:08 von Icemaksgreen

2 Antworten

Nein, der wird nicht gelöscht, vorrausgesetzt du hast ihn MANUELL angelegt und verlässt dich NICHT nur auf die Auto-Saves (das beinhaltet auch das Überspeichern eines Auto-Saves).

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 16:28 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich speichere eigentlich andauernd...
Ich habe schon knapp 150 speicherstände, ich wollte mal einen anderen Charakter ausprobieren aber danke

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 16:31 von Icemaksgreen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Letzte Fragen zu Skyrim

  • Skyrim: ^^Erster^^
  • Skyrim: Kann ich auf der xbox ein neues Spiel anfangen ohne dass mein alter spielstände gelöscht wird?

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung