OptiFine Ultra A3 (Minecraft)

Hallo,
Ich habe mir optifine ultra a3 für version 1.4.6 instaliert.
Aber dann habe ich festgestellt, dass das glaß und das graß
nicht mehr so zusammengeht. Ich habe das textur pack meinekraft 1.4.7. bei gronkh geht das mit dem Graß auch und der hat ja auch optifine drin. wie kriege ich das denn hin, dass das graß und der schnee wieder so zusammen geht?
Euer Wuzler!

PS:Ich bin in ordentlichkeit sehr empfindlich B)

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 16:52 von wuzler

3 Antworten

Anscheinen doch nicht so empfindlich, zumindest was eine ordentliche Rechtschreibung bzw Syntax angeht...
Naja:
Geh mal in die Video Optionen und schau, ob Connected Textures auf "An" gestellt ist.
Da Gronkh aber eine Spezialversion des TP's hat, kann es sein, dass deine normale Version CTM garnicht unterstützt.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 18:27 von Ealendril

Das kommt bei einigen tp's aus der Meine Kraft Reihe vor, das Connected Textures nicht funktioniert.

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 18:51 von LTrues

Wenn ich bei connected textures: OFF Fancy oder Fast einstell dann geht weder das Glas noch das glaß zusammen

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 20:11 von wuzler

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link