Skyrim Tundra Defense Mod (Skyrim)

Hab mir mal den Tundra Defense Mod runtergeladen und im game steht ich brauche eine skse datei um den mod zu spielen.Ich lade skse runter und mach das unter C:\Programme\Steam\SteamApps\common\skyrim\Data und wenn ich das Game starte kommt immer noch diese Meldung. kann mir jmd. helfen

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 17:15 von Joghurt998

12 Antworten

Hast Du das Spiel auch MIT dem SKSE gestartet? Du musst erst den SKSE.Loader im Data Ordner starten, der daraufhin Skyrim startet.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 17:59 von The_Dahaka

ich hab den SKSE in den Dataordner eingesetzt.Wen ich darauf klicke dann kommt da bitte wählen sie ein programm aus der liste etc... Bitte sag mal wo ich das reinpacken soll. Danke :)

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 14:33 von Joghurt998

Nur den Ordner? das ist falsch! Du musst den Ordner öffnen und den Inhalt ins Skyrim/Data Verzeichnis kopieren, also die Skrips in den Data Ornder und den Rest in den Sykrim Ordner.

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 15:17 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das sksedatei ist bei mir nur ein son kackdatei und kein ordner
sag mir mal bitte den link und was ich da auswählen muss biite. Danke

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 16:13 von Joghurt998

gepackte Datei oder? die muss ERST entpackt werden mit winrar oder winzip, und den Inhalt dieses Ordners kopierst Du in Dein Skyrim Verzeichnis.

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 18:21 von The_Dahaka

Nein wenn ich auf skse.silverlock gehe kommt da als download EINE EINZIGE DATEI und kein ordner.

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 19:44 von Joghurt998

Nochmal...lade Dir WIN.ZIP oder WIN.RAR herunter installiere das und ENTPACKE damit diese SKSE Datei...

http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_1299...

Antwort #7, 24. Januar 2013 um 20:29 von The_Dahaka

Habe schon 7ZIP ABER diese SKSE datei ist nur eine einzige datei ohne einen ordner oder so da steht bei downloads SKSE datei oder so und das ist nur eine datei ohne ordner

Antwort #8, 25. Januar 2013 um 12:52 von Joghurt998

habe jetzt endlich das SKSEOrdner gefunden und ingame kommt auch nachricht man könne jetzt bauen aber wenn ich dann auf E klicke um den Brunnen zu bauen, passiert garnichts. Kannst du mal bitte sagen wie du das gemacht hast? Danke

Antwort #9, 25. Januar 2013 um 13:36 von Joghurt998

Also das problem bei mir ist dass der sozusagen die Taste nicht erkennt die ich drücke ich drücke E und da passiert nix auch die anderen tasten Z,Y,X etc funktioneren alle nicht sobald ich auf die brunnenpläne klicke

Antwort #10, 25. Januar 2013 um 14:05 von Joghurt998

Sorry ich hab die Mod nicht installiert, hab mir nur die Anleitung davon durchgelesen...

Antwort #11, 25. Januar 2013 um 15:25 von The_Dahaka

Sag mal bitte wo die anleitung steht vllt. ist die ja besser informiert

Antwort #12, 25. Januar 2013 um 17:12 von Joghurt998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)