Fly High (RDR)

Ich habe vor länger zeit mal n Video gesehen in dem einer bei MacFarlanes Ranch nach oben Geschleudert wurde, hinter nem Schuppen oder so.
Weis einer so das war? Findendes vid net mehr ):

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 17:53 von Aculinium

2 Antworten

Das war der Elevator Gltich den du im Multiplayer machen konntest.
Soweit ich weiß ist er aber gepatcht worden.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 17:22 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
War soziemlich mit dem ersten Patch des Games gepatched , das war aber beim Sherrifshaus von der MacFarlane Ranch, kannst du immer noch im Single Player machen oder LAN MP wenn du den Patch löscht, dann musste dich da einfach mit R1 dranstellen und n paar Mal L2 drücken fürs Zielen halt und wenn du dann n wenig Glück hast fliegst du hoch.

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 16:43 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)