schnell geld verdienen (Harvest Moon - Zwei Städte)

habt ihr tipps wie ich schnell an geld komme? bin im ersten sommer, hab drei kühe und zwei hühner. hab gelesen das der erste hausausbau sehr teuer ist und dachte da muss es doch tricks geben.
freu mich, danke

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 18:09 von metalmom

3 Antworten

Mehl/Reis-Trick. Kauf soviel Mehl oder Reis wie irgend geht, koch es 2 mal und verkauf noch am selben Tag den Toast/Reisbrei. Wiederhol das ganze wann immer Mehl oder Reis zu haben sind.
Ist ein elendes Geklicke, aber eine Rücksackseite (12x99 Mehl) bringt ca 60.000G Gewinn.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 18:43 von Cyara

woooow danke

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 19:36 von metalmom

Äähm, wenn du im ersten Sommer bist, dann wähle doch einfach einen anderen Ausbau... Du wirst im ersten Jahr ohne Cheats oder sehr viel Glück keine Chance haben dein Haus (1.000.000G!) auszubauen. Ich vermute mal, dass du in Blue wohnst. Dann würde ich dir empfehlen als erstes deinen Stall auszubauen. In Kono solltest du dein Feld ausbauen lassen. Diese Ausbauten sind bezahlbar und helfen dir außerdem schneller Geld zu machen.

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 19:47 von manaphy-fan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)