Multiplayer Probleme, Antworten Gebraucht! (Far Cry 3)

zum ersten, was ich bereits auch gelesen habe. das problem mit den schier endlosen ladezeiten wenn man einem spiel beitritt. ich weis inzwischen das man wohl oder übel neu starten muss bis es irgendwann mal klappt...

Aber das eigentliche Problem ist!
Wenn ich im spiel bin und meine kills mache bekomme ich stendig gesagt das ich einen level up mache & meine Waffen eine stufe aufsteigen. Soweit so gut so solls ja auch sein. Aber wenn ich das spiel denn abschließe und auf meine Bewaffnung zugreife wurden mir weder die Ep noch die neuen waffen zugeschrieben. ich habe zwar das ausrufe zeichen das was neu ist aber ganz im gegenteil es ist immer noch nicht freigeschaltet. was nun ?

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 18:55 von dustin246

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch du musst einfach mitten während einem Spiel rausgehen dann wird deine EX gespeichert und anschließen sollte es wieder normal gehn.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 22:45 von Starkiller1997

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)