Bauernhaus (Oblivion)

Also erstmal erfüllt es mich mit grosser freude das ich nicht mehr der einzige bin der oblivion spielt, ich dachte es heißt nur noch Skyrim hier TES online da. Aber schön das es euch gamer noch gibt die auch wert in alte RPG´s legen. Also erstmal ich habe zwei Fragen die erste: Ich lebe in Anvil und wollte mein leben in die Villa und die Bruderschafft stecken bis ich ost-südlich von Anvil einen kleinen Sparziergang machte und ein Haus entdeckte, wenn ich versuche rein zugehen steht dort das dass Haus abgeschlossen ist und keiner zuhause ist und rein kann ich nicht, was für eine Quest ist das?

Die zweite ist spielt ihr eigentlich noch spiele wie the legacy of kain oder die alten gta teile?

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 18:57 von flowjob98

1 Antwort

1. Die Quest erhältst du in der Kneipe im Hafen von Anvil.
2. Hab zwar GTA IV, San Andreas, Vice City (mal ausgeliehen), GTA III, und GTA Episods of Liberty City gespielt, aber im Moment warte ich auf GTA 5. Das letzte mal als ich GTA gezockt hab, war vor 2 Jahren.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 22:44 von MGMt-93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)