Panzer? (Uncharted 3)

Ich spiele jetzt schon ne ganze Weile uncharted 3 online und mir ist es jetzt schon einige Male erlebt dass ein Panzer auf dem Feld war und mich getötet hat aber wie bekomme ich den?

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 19:03 von henri1109

15 Antworten

Dieses Ereignis gibt es nur bei "Straßen von London" ist aber sehr unwahrscheinlich das so etwas passiert

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 19:18 von GeRmAn_FaMaS

Du musst ne 8er Abschussserie machen dann bekommst du den xDD.
Alter der Panzer kommt bei der Map "Das Dorf" und ballert Leute an, der wird von niemandem kontrolliert oder sonst was. Der kommt einfach irgendwann aus der Wand raus (da liegt dann die RPG) und der ist eig. auch ganz nützlich. Du siehst wohin er schießt und dann weißt du wo die Gegner sind. Am besten bleibst du ne Weile in Deckung wenn er kommt. ;)

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 19:20 von gelöschter User

Stimmt den gibts auch bei Straßen von London, aber das is glaub ich kein Panzer?! Naja egal, Fakt ist aber das der beim Dorf einen viel schneller killt.
Außerdem kommt der in London 2 mal (nur am Rande).
@German_Famas: Over-the-above wirst du nie toppen.

Over-the-above FTW! xD

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Also bei der map Dorf kommt ein Panzer für die nicht wissenden. Und bei Straßen von london kommt ein Jeep mit Geschütz auf dem Dach. Leute verarschen und selbst nur die hälfte wissen!

Den Panzer kannst du nicht bekommen. Der Panzer gehört zur Map soll das ganze Schwerer machen. Geh einfach in Deckung.

Versteh einfach nicht warum man nicht, eine vernünftige Antwort schreiben kann. Kindergarten.

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 19:33 von undertaker85

Yueksel, wie meinst du das?
In welchem Sinne toppen?

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 19:58 von GeRmAn_FaMaS

Ahh.
Jetzt ist meine Frage die ich i-wann stellen wollte beantwortet. Ich hab kein DLC, aber U2 und da hab ich mich gefragt "Was sucht der Panzer hier? Und wieso will er immer auf mich schießen!?"
Auch wenn es nicht meine Frage war: DANKE ! XD

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 22:51 von RoboJeffFischMilch

@undertaker85: Das war nur ein Witz! Du brauchst mich/uns nicht gleich als Kindergarten bezeichnen, wenn wir ein bisschen rumblödeln. Außerdem hab ich eine ganz korrekte Antwort abgegeben (naja außer das mit der Abschussserie, das sollte ja auch nur Spaß sein ^^).

@German_Famas:
Zitat: "Dieses Ereignis gibt es nur bei "Straßen von London" ist aber sehr unwahrscheinlich das so etwas passiert". Sollte das nicht etwas "verarschend" rüberkommen xDD. Sowas macht sonst nur over-the-above am laufenden Bande xDD. Over-the-above du hast Konkurrenz ^^.

Antwort #7, 24. Januar 2013 um 19:27 von gelöschter User

Eine Antwort zu geben, die korrekt ist, gehört also zu einem Konkurrenzkampf?

Hat vielleicht jemand eine Pistole, die er mir kurz leihen würde?

Antwort #8, 24. Januar 2013 um 20:34 von gelöschter User

@Svoror
Geht auch eine Soft-Gun? Ich hab auch 2000 kugeln, falls du mal verfehlst. ;) Im Sommer hab ich auch 'ne Soft-AK47. Kannst ja solange warten. :D

Antwort #9, 24. Januar 2013 um 21:09 von RoboJeffFischMilch

Ich vergaß, dass ich ein Saiyajin bin. Kugeln töten mich nicht.
Das heißt, ich klär das mit "Worten"...

Ihr habt alle langeweile. Und da hier korrekte Antworten, die dabei so kurz formuliert sind, sehr selten sind, macht ihr hier eine Show. Ihr tut dann so als wäre das was gaaaaanz besonderes - ist es wohl oder übel auch! Also, was gibt's da noch zu sagen, außer...

Haha! LOL! Hässlons!

Antwort #10, 25. Januar 2013 um 16:20 von gelöschter User

Dann mach ein Final Flash gegen dich selber :)

Antwort #11, 25. Januar 2013 um 16:41 von RoboJeffFischMilch

@Svoror: Weißt du was, du hast mich dazu angeregt keine Antworten mehr zu schreiben xDD. yueksel is raus

Antwort #12, 25. Januar 2013 um 18:12 von gelöschter User

Wenn yueksel_68 das ernst meint, dann muss ich das schlimmste tuen. Also ihn 'ne FA senden :P

Antwort #13, 25. Januar 2013 um 18:23 von RoboJeffFischMilch

Yueksel tu das nicht!

Antwort #14, 26. Januar 2013 um 09:35 von Derdummefragensteller

Tja, wenn ich yueksel_68 dazu verteilen konnte, dann bin ich wohl der...

Master of Argumentation!

Antwort #15, 26. Januar 2013 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)