meister gee erklährungsbedarf (Borderlands)

ich weiß die frage wurde schonmal gestellt aba die antwort da hilft mir net richtig weiter . und zwar will ich den rank meister wurmfutter machen nur zählt das die . ich habe versucht mich mit der säure anstecken und zu killen , ihn nur mittels säuredmg zu killen, bug ecke ausgesessen und ihn reguläre , gekillt wärend er in der säurefläsche steht gekillt und bekomm es einfach nicht gezählt ich verzweifle da es einer der letzten ranks ist der mir fehlt.

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 19:17 von xerforce

2 Antworten

Junge... Formulier das ganze nochmal in Deutsch dann kann ich dir vllt helfen :D

Antwort #1, 04. März 2013 um 16:24 von -CrimsoNxLancE-

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
hat sich eh erledigt hab ihn 15 mal gekillt. es hatte irgendwie nur gezählt, als ich den evil ininity glitch anwand hatte.


mir fehlen jetzt nurnoch 2 challanges einmal das mit pimon und tumbaa und einen das man nur durch die story machen kann in eridium bligth wo claptrap das tor häckt und die 2 geschütze am leben erhalten lassen muss.

Antwort #2, 04. März 2013 um 21:12 von xerforce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)