frage zu schrieft rollen (Dragon Quest 9)

ich habe pahr fragen zu schrieft rollen z.b die für kampfkünstler da stehl du nimmst die konzentration ihn den nästen runden mit verstehe ich nicht ich ahbe auch manch mal andere sachen gemacht die konzentraion war dann immer weg kann einer das genauer erklähren und dann noch die von dieb muss man das bestimmtes machen man sagt man kann wenn man sie hatt besser klauen aber bei mir dauert das trotzdem ewig biss ich was habe :'D

danke ihm vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 19:48 von Kyoyabussi

2 Antworten

Dieb-Rolle: die musst du einem aus der Gruppe in das Inventar geben und mit etwas glück klaut er nach einem Kampf ein Item, ohne das du was machen musst.

KK-Rolle: Du musst im selben gebiet bleiben, also ich hatte es einmal so: Ich war bei Blümlingen, hatte Konzentration 50, gegner ist geflohen und im nächsten Kampf war die Konzentration auf 5

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 15:17 von Graugnarz610

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
achso thx xddd

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 17:09 von Kyoyabussi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link