Verbündeete vermisst! (Far Cry 2)

hi, ich hab ein Problem mit meiner Verbündeten Michele Dachss. ich habe eine Mission gemacht (die, wo sie mit dem Flugzeug und dem Pflanzengeift über die Plantage fliegt). danach ist sie abgestürzt und ich bin zu ihr gekommen. Dann ist aber nichts mehr passiert. Sie ist nur dumm rumgelaufen. Als ich dann mal kurz weggefahren bin, kam ein Anruf von ihr, der mit einer toten Leitung endete. Seit dem steht bei ihr "vermisst" da. Wie kann ich sie retten bzw. wie könnte ich sonst per mission meine Unterschlüpfe aufwerten? Vielen Dank schonmal im voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 20:14 von ichfindscool

2 Antworten

hi,
du kannst normal weiterspielen. es ist unerheblich ob sie da ist oder nicht. du kannst auch alle deine "freunde" erschießen und das spiel trotzdem schaffen.

wenn das spiel will, dass sie gerettet wird, dann wirst du da auch irgendwie automatisch hingeleitet.

die unterschlüpfe wertest du auch anders auf. gibt genug "freunde"

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 15:05 von Bodobodo

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Danke für die Hilfe

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 19:06 von ichfindscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link