Spielzeit ? (MGS HD Collection)

Wie viel Spielzeit hat das Spiel ungefähr, also von allen drei Teilen ?

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 20:31 von TheLastGamer92

7 Antworten

Kommt darauf an. Wenn du dir die Zwischensequenzen und alles ansiehst kommt jedes Spiel so auf etwa 10-12 Stunden, MGS4 sogar auf etwa 18 Stunden. Wenn du das Spiel schon gut beherrschst und alles überspringst kommst du pro Spiel auf ca 3-4 Stunden. Da musst du aber wirklich alles sehr gut kennen und meiste Zeit durchrennen.

MGS1 gibts ein Video mit 1:31

MGS2 hatte ich persönlich in 2:33 durch.
MGS4 gibts auch Zeiten von 2:50, ich hab 3:32 gebraucht...

MGS3 hab ich nie schnell probiert

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 18:48 von BigBoss0273

Ich will dich nicht beleidigen aber dein Beitrag ist TOTAL SINNLOS er redet von der HD COLLECTION und das sind 2,3 und Peace Walker. Um Peace Walker die Story Durchzuspielen brauchst du etwa 4-5 Stunden um es GANZ Durchzuspielen Brauchst du JAHRE wer was anderes sagt DER LÜGT ich habe auf meiner PSP schon seit es raus ist immer wieder mal gespielt und habe jetzt schon über 500 Spielstunden und ich bin ein sehr guter spieler das heist jede mission maximal 3-4 mal für besten Rang und beste Zeit. Und ich hab nochnicht alle waffen, alle ränge, alle sprüche ABER schon jede mission auf A und Mehr als die Hälfte auf S UND ALLE "TEAMS" Also Personal JEDER AUF S. Und TROTZDEM nochnicht Fertig. So und für den 2. Brauchst du als anfänger ca. 8 Stunden vieleicht mehr. Als erfahrener nurnoch 5 und als PRO (auf Normal) locker in 2-3 Stunden ich habs mal in weniger als 1 1/2 Stunden Geschaft mein bester Rekord 0 Tode und Eine einzige Ration Alarme nur so um die 5-6 Stück auf Normal. Gut oder?
Sound für den 3. Um die 10 als erfahrener um die 7-8 und als PRO zwischen 4-5 Wenn du videos und so überspringst und einfach nur Durchrennst bestimmt auch in 2-3.

Antwort #2, 26. März 2013 um 21:42 von AgentTony

Ich will dich jetzt nicht beleidigen aber mein Post ist alles andere als sinnlos, ich weiß dass es um die HD Collection geht, die Frage wurde ja auch hier gepostet.
Pro Spiel, das gilt auch für 2 und 3, braucht man als Anfänger etwa 11 Stunden, wenn man sich alle Cutscenes etc anguckt auch als "Pro." Ich hab jedes Metal Gear einmal durchspielen, inkl. Cutscenes und Codec Calls aufgenommen, und komm auf eine Aufnahmezeit von MGS1 - 9 Std, MGS2 - 10, MGS3 - 11:15 und MGS4 - 18 Std. Peace Walker hatte ich nach kA wie vielen Stunden die Story durch UND komplett durch nach 130 Stunden, mit allen Waffen, allen Missionen auf S-Rang, allen Teams auf Lvl. 99 etc.
Dann hab ich auch geschrieben, dass es für Geübte natürlich auch schneller geht und Beispiele dafür gepostet. Wenn man sich alle Cutscenes und Codec Calls ansieht dauern die Metal Gear Spiele alle in ungefähr gleich lang (10 - 12 Std, MGS4 18).

Somit habe ich alles (bis auf den Peace Walker Teil) schon in meinem vorigen Post geschrieben, MGS1 und MGS4 waren Zusatzinfos... Lies dir meinen Post nochmal genau durch und dann sage mir, dass mein Post immer noch sinnlos ist.

Antwort #3, 28. März 2013 um 09:47 von BigBoss0273

Es waren sinnlose zusatzinfos und somit ist dein beitrag zu 60% unbrauchbar. Aber egal lassen wir es gut sein.

Antwort #4, 28. April 2013 um 13:00 von AgentTony

Du machst mich fertig, 60% sind unbrauchbar. Dann zähl mir doch bitte auf, was du für unbrauchbar hältst, würde mich sehr interessieren. Außerdem was ist schlecht an Zusatzinfos? Sie haben zwar nichts mit der eigentlichen Frage zu tun, aber allgemein mit Metal Gear. Falls man sich entschließt die restlichen Teile der Serie zu spielen...

Gut ich hab MGS und MGS4 Spielzeiten und Speedrun Zeiten auch reingeschrieben, dass sind aber sicherlich keine 60% meines Posts. Und der Rest war relevant zur Fragenbeantwortung.

Außerdem wer schreibt hier: /ps3/mgs-hd-collection... über seinen Vater, Uncharted und Tomb Raider? DAS hat nichts mit der Frage zu tun...

Antwort #5, 29. April 2013 um 07:40 von BigBoss0273

Das war keine Zusatzinfo sondern langweiliges geschwafel was ich aus langeweile geschrieben habe. Musst es ja nicht lesen oder?

Antwort #6, 02. Mai 2013 um 18:55 von AgentTony

Wenn etwas bei einer Fragenbeantwortung nicht gelesen werden soll, warum dann überhaupt hin schreiben?

Antwort #7, 03. Mai 2013 um 07:43 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)