Ambrust (Monster Hunter Freedom)

weis jemand wie mann mit der ambrust schist oder braucht mann munitzion ?

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 20:43 von Sam_The_King

1 Antwort

ja man braucht munnitzion die bekommt man bei den Händler/inen im Dorf bevor man auf eine quest geht.
Man kann aber nicht alles Minitzion verwenden man drückt start --> Details oder ausrüstung und irgend wo kann man die Armbrust anwählen und dan entweder mit dem Steuerreuz oder Viereck in den Infos zur waffe nachschauen welche munitzion man schiessen kann oder gehst in dein haus und inder kiste schaust du die einzelnen Waffen nach welche munitzion geht.
Mit Dreieck kann man die Waffe ziehen und mit nochmal kreiss oder kreiss kann man schiessen ... ich glaub kreis war schiessen und dreieck nachladen oben rechts in der anzeige siehst du wie viel munni du grad geladen hast. Die L taste drücken und mit dreieck und X die munitzion auswählen.
Achja mit R Taste kann man zielen
Ps.:wenn man kreis und dreieck gleichzeitig drückt kann man zuschlagen nimmt aber wenig leben dem monster ab.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 15:35 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link