Vince und The Rock (SmackDown vs. Raw 2011)

Bei den beiden hab ich so gut wie alles getan was bei Tipps & Cheats steht. Hab da alles getan, aber tauchen die gewünschten Superstars auf? Kein Stück! Statt the Rock im Green Room, hab ich RVD gefunden. Der ist auch nicht zum gegeneinander kämpfen. Man kann ihn zwar ansprechen, aber sonst sitzt der im Sofa. Bei John Cena gegen the Legacy Backstage kämpfen, muss ich gegen beide aufeinmal antreten? Hab da mit Legacy zwar gekämpft, aber einzeln! Kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 20:58 von IvanLeon

2 Antworten

Du hast(glaube ich per Starttaste) das Handy zur Hand. Dort werden alle Bedingungen des jeweiligen Superstars gelistet damit du alles freigeschaltet hast. Fehlt dir dort noch etwas oder ist da eine freie Stelle?

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 16:47 von watchmen

Bei der Liste sind 12 gesperrt.

Die 2 über den Maskierten Kane, das über Cody Rhodes (T-Shirt), über Randy Orton (Anzug), über Batista (in Zivil), über Vince McMahon (Anzug), über Rey Mysterio (in Zivil), über Chris Jericho (in Zivil), über Druide und Druiden Arena, über Terry Funk, über Stone Cold Steve Austin und das über Todo Americano.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 00:35 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)