Nutzlose Items (Dark Souls)

Hi, hab ne Frage, kann man irgendwo seine Items verkaufen oder muss man sie mit sich schleppen oder eben wegwerfen.
Danke für jede Antwort ^^

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 21:12 von DerNamenLose1222

5 Antworten

nachdem du die zweite glocke geläutet hast taucht ne riesige schlange beim feuerbandschrein auf die deine sachen verschrottet und dafür seelen produziert. (allerding meist nur sehr sehr wenig, lohnt sich also nur wenn man das zeug wirklich gar nicht mehr braucht.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 21:33 von Kryos

Aaa ok vielen Dank ^^

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 22:00 von DerNamenLose1222

kein ding

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 22:25 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich würde die Schlange nicht ansprechen denn wenn man die 4 Könige killt(Boss) taucht am Bossraum eine andere Schlange auf,Bei dieser kann man den Finster Eid eingehen und bekommt Finsterhand(ein Waffe die mit dem schweren angriff 50%Chance hat bei online Spielern Menschlichkeit zu klauen)und beim spenden von 30 Menschlichkeit die Finsterrüstung gibt(einer der besten und coolsten Rpstungen(jeder 3 hatt die Rüstung an)).

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 14:10 von Slender88

sry, abr die finsterrüstung ist mit nichten die beste und jeder dritte trägt die mit nichten, die rüstung ist nicht schlecht und sieht auch ok aus, sie ist nach dem erhalten leicht aufzuwerten weil sie nur funkeltitaniten benötigt die man teuer aber halt eben kaufen kann und dann hat sie gute werte zu relativ hohem gewicht, sie hat auch relativ gute poise, deshalb hat sie rund um als komplettes rüstungsset mit einer der besten werte. allerdings verwenden nur noobs komplette rüstungssets, jemand der sich etwas mit rüstungszusammenstellung beschäftigt findet aber mit leichtigkeit eine besssere rüstung. ansonsten ist es richtig das man nach erhalt des herschergefäß nicht mehr mit frampt reden sollte um an den extra-eid ranzukommen, allerdings kann man in dem durchgang sein zeugs auch nicht mehr sinnvoll loswerden.

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 20:25 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)