Sprigen (Monster Hunter Freedom)

Wie Sprigt mann

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 21:30 von Sam_The_King

1 Antwort

Man kann nur indirekt springen das bedeutet du kannst von Klippen herunterspringen. bzw. die an sehr flachen klippen mit Kreis (O) ich sag ma anspringen und dan hochziehen oder nur hochziehen. Mann kann auch wärend des Rennesn mit x "springen" aber das ist gleich gefolt von einer rolle das ist nur zum ausweichen gedacht. Das geht auh wenn man nur die X drückt aber die Waffe gezogen hat. oder wenn dich ein monster im visir hat und du hastig wegrennen willst dan kann man sofern man hastig rennt mit x sich auf dem Boden werfen "springen" hastig rennen geht halt wenn du von einen monster wegrennst wenn du auf ein monster zu rennst dan rennst man normal und das Monster muss dich im visir haben und muss eine wyvern sein also ab yian Kutku ausnahme ist der chephadrome.
Aber direckt springen also einfach da stehen und ne taste drücken um zu springen geht nicht aber erlich gesagt braucht man das in MHF nicht ;D

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 15:40 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link