Zwei Konten! (BF 3)

hey leute ,
ich hab mir heute bf3 für xbox gekauft. mir gehört die konsole zsm mit meinem bruder. ich habe das spiel zu erst installiert und habe dann von meinem konto mit der multiplayer disk das spiel gestartet dann habe ich den hd inhalt installiert und ein update gemacht und dann noch den premium pass code eingegeben . nachdem ich mein konto mit meinem ea konto verknüpft hatte konnte ich online spieln . nun wollte ich dass mein bruder online spieln kann . ich hab das spiel normal gestartet und habe auf multiplayer geklickt doch da steht "der spieler ist zu jung".
also beim xbox konto sind mein bruder und ich jünger als 18 ich habe aber inhaltskontrolle aus , auf erwachsene gestellt etc. beim ea konto sind wir beide über 18 und andere spiel wie far cry 3 blops 2 und die bf3 kampagne kann mein bruder spieln ausserdem kann ich ja bf3 spieln .
ich hatte schon gedacht das es daran liegt das der passcode nur einmal zu benutzen ist aber dann müsste ich eig nochmal einen eingeben können aber wo? und dann würde "der spieler ist zu jung " kein sinn ergeben.und die benachitigung das mein bruder die premium inhalte freigeschaltet hat wurde auch angezeigt.
hat jmd ne idee was ich machen kann damit wir beide online spieln können?

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 21:42 von Yannic07

5 Antworten

neues Profil... es wurde nen alter unter 18 angegeben

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 22:54 von buttnugget

ja aber ich bin bei xbox ja auch unter 18 und kann spieln

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 07:06 von Yannic07

irgendwo musst du dann nen älteres Datum angegeben haben, als dein bruder

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 12:16 von buttnugget

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wüsst ich jetzt nich und er kann ja auch black ops usw spieln...
es kann ja auch daran liegen dass der passcode schon eingelöst wurde aber dann ergibt die fehlermeldung kein sinn...
kann man denn einen online pass einzeln kaufen?

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 14:58 von Yannic07

also ich hab das so gemacht. ich hab mein battlelog profiel nicht auf ein land eingestellt daher geh ich auf die PEGI 16. da ich 17 n halb bin und das spiel zum 16 geb bekommen habe, habe ich keine probleme. mach ihm vllt auch mal ein battlelog ohne landesangabe btw eine wo pegi gilt.

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 06:12 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)