Rathian Stachel (Monster Hunter 3)

Wie bekomme ich am besten ganz normale rathian stachel? ich habs chon mit schweinchen gekuschelt usw. wärs besser alles zu zerstören und dann cap oder kill? bzw. was kann ich noch alles tun?
danke
mfg

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 21:47 von PaganiZonda17

2 Antworten

das kuscheln mit speckie bringt gar nichts, das ist ein weitverbreiteter irrglaube selbst capcom hat das schon dementiert

versuch einfach neben dem schweif noch alles andere zu zerstören und fang sie am besten ich glaub dann kriegste etwas mehr an belohnungen

MFG

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 08:53 von BionisVSMechonis

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Am besten bekommst du einen Stachel in dem du alles beim Rathian schrottest, ob du sie killst oder capst ist dir überlassen. Du hast auch noch besser chancen indem du jaggi maske nimmst damit du glück hast oder sogar glücksverstärker (nur mit juwelen zu bekommen) , damit bekommst du halt mehr belohnung. Manchmal bekommt man auch beim essen ultra glückskatze das erhöt dann nochmal die anzahl der belohnungsobjekte

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 19:46 von marv2808

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)