Drag-Race (Forza 4)

Kann mir einer ein gutes Auto für 1 Meile Drag-Races nennen? Und bitte keine kostenpflichtigen oder den Bugatti SS, möchte nämlich ungern Geld für solch überteuerte Spieleinhalte ausgeben. Ich habe es anfangs mit dem Bugatti Veyron 16.4 versucht, aber unter Tuning-Setup kaufen finde ich nur komplette fakes, die alle 50.000 kosten und mir garnichts bringen.

Bitte um schnelle hilfe!

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 22:07 von Race-Pro1804

2 Antworten

Mit dem Nissan GT-R (R35) mache ich überall gute Zeiten, egal ob 1/4 Meile, eine Halbe Meile oder eine ganze Meile, ist ein sehr empfehlenswertes Auto, das du dazu noch auf Stufe 30 (Abweichung 2-3 Stufen, nicht so sicher) wählen kannst.

Ansonsten der "Ultima GTR" der sollte aber in dem DLC vom März sein (weiss nicht recht im Moment) mit einem guten Tune Setup und guter menschlicher Traktionskontrolle macht man damit alles platt was im "billigen" Bereich liegt (also keine Veyrons oder Hennesseys)

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 19:38 von HideNSeek

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Ja, momentan hab ich den CLK-GTR, dem ich bis aufs genaueste die Power rausgekitzelt habe, sodass ich für eine Meile jetzt 21,8... Sekunden brauche. Mit meinem Nissan GTR schaff ich nichts besseres, wie 22,... Nun suche ich aber einen Wagen, wofür es ein gutes Tuning-Setup zu kaufen gibt und der die oben stehenden kriterien entspricht. Eine 21,1... wäre schon was schönes auf einer Meile. Ich kann mich soweit nämlich nur erinnern, das der Veyron Super Sport und der Veyron gerade knapp 20,... schaffen :) Naja, mfg ;)

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 19:49 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)