Bardenakedemie Bug? (Skyrim)

Servus Mitzocker

Folgendes es geht um die Bardenakedemie die ja 1 quest plus 3 nebenziele hat nun ich bin Grad bei dem Ziel für rjorn ne Trommel zu holen in Haldirs Grab (südwestlich von Falkenring), nun da gibt wieder ein altbekanntes Säulenrätsel bla was ja nicht das Problem da ja die Nord so freundlich sind die Lösung an die wand zu pinseln aber es gibt da ein kleines Problem... Und zwar lassen sich die Säulen gar nicht erst drehen also steht da X Säule aktivieren und ta da nix passiert dat Ding bewegt sich nicht übrigens alle drei nicht... Ja ka hab auch schon gegooglet hatte die quest beim ersten mal zocken net gemacht aber steht nirgends was auch nicht das man iwas erst aktivieren muss die blöden Säulen drehn sich net also jemand Erfahrungen damit Hilfe wäre net

Danke im voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 23:12 von Ai_Vis_Lo_Lop

1 Antwort

Hat sich erledigt isen Bug lässt sich aber umgehen durch einfach raus und wieder rein gehen fertsch

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 21:40 von Ai_Vis_Lo_Lop

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link